IFF Südoststeiermark

IFF_Logo

Unter dem Motto „Starke Frauen für eine starke Steiermark“, fand am 12.06.2015 in Bad Gleichenberg die Bezirksgruppengründung Südoststeiermark der Initiative Freiheitlicher Frauen (iFF) im Beisein von Landtagsabgeordneter und iFF Landesobfrau Andrea Schartl und Bezirksparteiobmann, NAbg. Walter Rauch statt.

Zur Obfrau wurde GR Karin Trummer, die auch als Initiator fungierte, einstimmig gewählt. Mit an ihrer Seite werden zukünftig Obfrau Stellvertreter GR Gabriele Karlinger aus Bad Radkersburg, Kassier Chrisitine Sattler aus Trautmannsdorf und Bianca Claudia Wagner aus Feldbach als Schriftführer stehen.
Begeistert von der Motivation und dem Tatendrang der anwesenden Damen, steht nun für Obfrau Karin Trummer der Zusammenhalt und die Vernetzung an oberster Stelle. Durch gesellige und kulturelle Aktivitäten sollen die Frauen in der Region bestärkt werden, sich politisch zu engagieren, zu netzwerken, Erfahrungen auszutauschen und dadurch selbst Zukunft mit gestalten.
Beim anschließenden geselligen Beisammensein wurden dann bereits fleißig Ideen gesammelt und erste Pläne für das zukünftige Wirken der neuen iFF Bezirksgruppe SO geschmiedet.

Willst auch Du als „starke Steirerin“ Deine Ideen und Dein Engagement mit einbringen, dann mach mit! Infos & Kontakt: Bezirksobfrau Karin Trummer, 0664 / 92 44 777 oder karintrummer@aon.at